Rubber base

7 Ergebnisse

Filter

Effekt

Produktkategorie

Rubber Base

Rubber Base

15,00 €
rubber_base_frosted_pink_texture_image
Rubber Base Cover Frosted Pink
rubber_base_frosted_pink_texture_image
Rubber Base Cover Frosted Pink

Rubber Base Cover Frosted Pink

15,00 €
Rubber Base Cover Glowy Pink
rubber_base_cover_glowy_pink
Rubber Base Cover Glowy Pink

Rubber Base Cover Glowy Pink

15,00 €
rubber_base_coverbeige_texture_image
Rubber Base Cover Rose Beige
rubber_base_coverbeige_texture_image
Rubber Base Cover Rose Beige

Rubber Base Cover Rose Beige

15,00 €
rubber_base_cover_blushed_pink_texture_image
Rubber Base Cover Blushed Pink
rubber_base_cover_blushed_pink_texture_image
Rubber Base Cover Blushed Pink

Rubber Base Cover Blushed Pink

15,00 €
rubber_base_glazed_pink_texture_image
Rubber Base Cover Glazed Pink
rubber_base_glazed_pink_texture_image
Rubber Base Cover Glazed Pink

Rubber Base Cover Glazed Pink

15,00 €
Rubber Base Cover Box
Rubber Base Cover Box
Rubber Base Cover Box
Rubber Base Cover Box
Rubber Base Cover Box

Rubber Base Cover Box

75,00 €

Gelpolitur auf Gummibasis und die verschiedenen Farben

Mit dem Rubber Base Coat von Pink Gellac verleihen deinen Nägeln das gewisse Extra. Denn neben einem schönen Glanz und den Rubber-Base-Farben gibt Ihnen der Rubber-Base-Gel-Nagellack auch die Pflege, die Ihre Nägel verdienen.

Was ist Gelpolitur auf Gummibasis?

Die Pink Gellac Rubber Base ist eine wasserfeste Grundierung mit hoher Viskosität (Viskosität). Dieser Gummimantel verleiht schwachen, schwachen und brüchigen Nägeln zusätzliche Festigkeit. Sehr schön, wenn Ihre Nägel es wirklich brauchen. Die dicke Substanz der Gummibasis sorgt für glatte und gleichmäßige Nägel ohne Mängel. Ein Beispiel für einen starken Gel-Nagellack auf Gummibasis ist der allgemeine Gummibasis. Aufgrund der dauerhaften Eigenschaften dieses Basislacks ist die Verwendung eines Primers nicht erforderlich, wenn Ihre Nägel unter einem schlechten Nagel leiden. Mit dieser Rubber Base haben Sie bis zu 3 Wochen lang Freude an Ihren lackierten Nägeln!

Welche Gummigrundfarben gibt es?

Natürlich ist der Gellack auf Gummibasis auch in mehreren Farben erhältlich. Da sind zunächst einmal die Gummibasisabdeckung Mattrosa. Eine Gummibasis mit einer frischen Tönung, die ein edles Gefühl vermittelt. Dieser ist mit einem reichhaltigen Pigment versehen, das nicht nur für kräftige und ebenmäßige Nägel sorgt, sondern auch fest auf dem Nagel aufliegt. Mit diesem Unterlack können Sie mühelos milchige Nägel kreieren! Aber es gibt auch die Gummibasisabdeckung Rose Beige. Ein wunderschöner Gel-Nagellack auf Gummibasis, der an eine Rose erinnert: dezent und gleichzeitig angenehm für das Auge. Sie können alle Farben der Gummibasisabdeckung ganz einfach über das Website. Ist Ihre Farbe dabei?

Wie entfernt man Gelpolitur auf Gummibasis?

Die Entfernung von Gellack auf Gummibasis ist für jeden Nagel anders. Denn natürlich hängt alles vom Zustand Ihrer Nägel und unzähligen anderen Faktoren ab.

  1. Starten Sie zumindest damit, den Decklack abzufeilen. Verwenden Sie beim Feilen die körnige Seite der Feile. Danach schmieren Sie den Entferner auf den Nagel und er zieht besser in den Nagel ein.
  2. Dann die Nägel mit Alufolie umwickeln und 10 Minuten einwirken lassen. Übrigens, wenn Sie keinen Entferner oder Alufolie verwenden, reichen auch die Entfernertaschen. Sie können es einfach um Ihre Fingerspitzen wickeln.
  3. Wenn sich der Gel-Nagellack ablöst, können Sie ihn leicht mit einem orangefarbenen Holzstäbchen oder einer Metall-Eukalyptuspfote entfernen. Hinweis: Drücken Sie nicht zu stark, da dies die Nägel beschädigt.
  4. Nachdem deine Gummibasis entfernt haben, können Sie sofort einen neuen Gel-Nagellack auftragen. Hast du das noch nicht geplant? Dann pflegen Sie zuerst Ihre Nagelhaut mit Cuticle Oil.

Rubber base gel polish

7 Results

Filters

Coverage & Effect

Product category

Rubber Base

Rubber Base

€ 15,00
rubber_base_frosted_pink_texture_image
Rubber Base Cover Frosted Pink
rubber_base_frosted_pink_texture_image
Rubber Base Cover Frosted Pink

Rubber Base Cover Frosted Pink

€ 15,00
Rubber Base Cover Glowy Pink
rubber_base_cover_glowy_pink
Rubber Base Cover Glowy Pink

Rubber Base Cover Glowy Pink

€ 15,00
rubber_base_coverbeige_texture_image
Rubber Base Cover Rose Beige
rubber_base_coverbeige_texture_image
Rubber Base Cover Rose Beige

Rubber Base Cover Rose Beige

€ 15,00
rubber_base_cover_blushed_pink_texture_image
Rubber Base Cover Blushed Pink
rubber_base_cover_blushed_pink_texture_image
Rubber Base Cover Blushed Pink

Rubber Base Cover Blushed Pink

€ 15,00
rubber_base_glazed_pink_texture_image
Rubber Base Cover Glazed Pink
rubber_base_glazed_pink_texture_image
Rubber Base Cover Glazed Pink

Rubber Base Cover Glazed Pink

€ 15,00
Rubber Base Cover Box
Rubber Base Cover Box
Rubber Base Cover Box
Rubber Base Cover Box
Rubber Base Cover Box

Rubber Base Cover Box

€ 75,00

Rubber Base gel polish and the various colours

The Rubber Base gel polish from Pink Gellac is a base coat that gives your nails that extra touch they need. Because in addition to a beautiful shine and a beautiful colour, the Rubber Base gel polish also gives your nails the care they deserve.

What is Rubber Base gel polish?

Pink Gellac's Rubber Base is a water-resistant base coat with a high degree of viscosity (viscosity). This rubber coat provides strength to weak, weak and brittle nails. Very nice if your nails could use some extra strength. The thick substance of the rubber base ensures a beautiful and smooth gel polish without any imperfections. An example of a strong Rubber Base gel polish is the general Rubber Base. Due to the durable properties of this base coat, it is not necessary to use a primer. With this Rubber Base you can enjoy your painted nails for up to 3 weeks!

What Rubber Base colours are available?

Of course the Rubber Base gel polish is available in several colours. First of all, there is the Rubber Base Cover Frosted Pink: A rubber base with a fresh tint, which gives a classy feeling. This Rubber Base gel polish has a rich pigment and not only ensures strong and smooth nails, but also lies firmly on the nail. With this base coat you can effortlessly create milky nails! Another beautiful variant is the Rubber Base Cover Rose Beige. This is a beautiful Rubber Base gel polish that is reminiscent of a rose: subdued and at the same time pleasing to the eye. View our range above with all Rubber Base Cover colours. Is your favorite colour here?

How to remove Rubber Base gel polish?

Removing Rubber Base gel polish is different for every nail. It just depends on the state of your nails, and there are countless other factors. In any case, follow the following steps to remove your Rubber Base gel polish as well as possible:

  1. Start by filing off the top coat. When filing, it is best to use the rough, most grainy side of the file. After this you put the remover on the nail, and it absorbs better if the nail is rough.
  2. Once you have applied the remover, wrap the nails in aluminum foil. Let this sit for about 10 minutes. Instead of remover or aluminum foil you can also use the Remover Wraps. You can easily wrap this around your fingertips.
  3. When the gel polish starts to peel off, simply remove it with an Orange Woodstick or Cuticle Pusher. Note: do not press too hard, because that will damage the nails.
  4. After removing your Rubber Base gel polish you can immediately apply a new gel polish. Weren't you planning this yet? Then first take care of your cuticles with cuticle oil, such as our Cuticle Oil Almond.