Starterpakete

Alles zum Auftragen und Entfernen von Gel-Lack im handlichen Set

Pink Gellac

8 Ergebnisse

Filter

Size lamp

Starter-Pakket Neutral Sense
LED-Lampe M + Maniküre-Set + 1 Nude-Farbe

Starter-Pakket Neutral Sense

€ 128,00€ 89,00
Starter-Pakket Dashing Glace
LED-Lampe M + Maniküre-Set + 1 rote Farbe

Starter-Pakket Dashing Glace

€ 128,00€ 89,00
Starter-Pakket M
LED-Lampe M + Maniküre-Set + 1 rosa Farbe

Starter-Pakket M

€ 128,00€ 89,00
Starter-Pakket L
choose 4 colours
LED-Lampe M + Maniküre-Set + 4 Farben Ihrer Wahl + 1 rosa Farbe

Starter-Pakket L

€ 188,00€ 131,00
Wähle deine Farben
Starter-Pakket Premium XL
choose 7 colours
LED-Lampe L + Maniküre-Set + 7 Farben Ihrer Wahl

Starter-Pakket Premium XL

€ 267,00€ 187,00
Premium Uncovered Starter-Pakket
LED-Lampe L + Maniküre-Set + 4 Nude-Farben

Premium Uncovered Starter-Pakket

€ 222,00€ 155,00
Premium Elegant Starter-Pakket
LED-Lampe L + Maniküre-Set + 4 elegante Farben

Premium Elegant Starter-Pakket

€ 222,00€ 155,00
Base Pink Gellac Starter Set XL
choose 7 colours
LED-lamp L + Manicure set + 7 colours to choose

Base Pink Gellac Starter Set XL

€ 267,00€ 187,00
Wähle deine Farben

Gel-Lack-Starterpaket - Gel-Lack-Set mit UV-Lampe

Das Pink Gellac Gel-Nagellack-Starterpaket mit Gel-Nagellack, base & top coats und einer UV-Lampe verleiht Ihnen starke und glänzende Nägel verdienen. Genießen Sie 14 Tage lang die perfekte Maniküre ohne sich ablösenden Nagellack.

Gel-Lack-Starterpaket bestellen

Was können Sie erwarten, wenn Sie ein Starterpaket bestellen? Zunächst einmal ist es gut zu wissen, dass es für jedes Budget das passende Starterpaket gibt. Und unabhängig vom Budget werden Sie sich mit Pink Gellac fühlen, als hätten deine Nägel in einem echten Nagelstudio machen lassen! Wählen Sie ein Starter-Set, das zu Ihnen passt. Stellen deine eigenes Set zusammen oder wählen Sie aus den Sets, die wir für Sie entwickelt haben. Die Pink Gellac App erhalten Sie ab sofort kostenlos, ebenso wie die Online-Tutorials. Und ach ja, der Versand ist auch kostenlos ab €40. Nicht innerhalb von 30 Tagen von Pink Gellac überzeugt? Schade natürlich, aber kein Problem! In diesem Zeitraum können Sie das Starterset kostenlos zurücksenden.

Glassets in allen möglichen Farben

Rosa Gellac-Starterpakete gibt es in allen möglichen Farben und Größen! Mit einer großen Auswahl von mehr als 200 Farben können deine Nägel für jeden Anlass in der perfekten Farbe lackieren. Von Sommergelb bis Herbstbraun. Es gibt das elegante Starterpaket M, das natürliche Neutral Sense, das schillernde Dashing Glace und die Premium Sets mit den Farben Elegant oder Nude. Darüber hinaus gibt es auch die Starter-Sets zum selber zusammenstellen. Es gibt das Paket bestehend aus 4 Farben Ihrer Wahl plus einer rosa Farbe. Und es gibt auch das Upgrade auf die Auswahl von 7 Farben Ihrer Wahl.

Gel-Nagellack-Set mit Lampe

Die Starterpakete werden mit einer entsprechenden UV-Lampe (LED-Licht) geliefert. Unter dieser Lampe trocknen die Nägel gut und Pink Gellac kommt voll zur Geltung und Sie erfreuen sich an kräftigen und glänzenden Nägeln. Durch die schnelle Trocknung profitieren Sie 14 Tage lang vom Ergebnis und den schönen Farben des Gel-Nagellacks, ohne dass sich der Gel-Nagellack ablöst (abplatzt). Die Lampen können sowohl zum Trocknen der Fingernägel als auch der Fußnägel verwendet werden. Gut zu wissen, dass die Basis-Starterpakete eine durchschnittliche Lampe (M) enthalten und die höheren Sets mit einer größeren Lampe (L) ausgestattet sind. Hast du schon Gel-Nagellack zubehör zu Hause? Unsere Shellac Lampe sind auch separat erhältlich.

Starterpaket für den professionellen Einsatz

Pink Gellac steht für eine hohe und starke Qualität. Denn obwohl Sie die Nägel zu Hause lackieren und trocknen, werden Sie sich wie in einem Salon fühlen. Und das liegt daran, dass sowohl der Gellack als auch die Lampen tatsächlich professionell in Salons verwendet werden. Schnell, einfach und unkompliziert können Sie sich an den schönsten Nägeln erfreuen. Der Inhalt des Starterpakets ist schnell einsatzbereit. Lesen Sie mehr über Gel-Nagellack auftragen. Darüber hinaus enthält jedes Starterset alles, was Sie für eine gute Vorbereitung benötigen. Die Pakete enthalten einen Prep Booster, einen Basislack, Manikürezubehör, Entfernertücher und Reinigungstücher. Kurz gesagt: alles für die beste Nagelpflege!

Starter Kits

Everything to apply and remove gel polish in a handy set

Pink Gellac

8 Results

Filters

Size lamp

Gel nail polish set Neutral Sense
LED-lamp M + Manicure set + 1 nude colour

Gel nail polish set Neutral Sense

€ 128,00€ 89,00
Gel nail polish set Dashing Glace
LED-lamp M + Manicure set + 1 red colour

Gel nail polish set Dashing Glace

€ 128,00€ 89,00
Gel nail polish set M
LED-lamp M + Manicure set + 1 pink colour

Gel nail polish set M

€ 128,00€ 89,00
Gel nail polish set L
choose 4 colours
LED-lamp M + manicure set + 4 Colours to choose + 1 pink colour

Gel nail polish set L

€ 188,00€ 131,00
Choose the colours
Gel nail polish set Premium XL
choose 7 colours
LED-lamp L + Manicure set + 7 colours to choose

Gel nail polish set Premium XL

€ 267,00€ 187,00
Gel nail polish set Premium Uncovered
LED-lamp L + Manicure set + 4 Nude colours

Gel nail polish set Premium Uncovered

€ 222,00€ 155,00
Gel nail polish set Premium Elegant
LED-lamp L + Manicure set + 4 Elegant colours

Gel nail polish set Premium Elegant

€ 222,00€ 155,00
Gel nail polish set Premium XL White Lamp
choose 7 colours
LED-lamp L + Manicure set + 7 colours to choose

Gel nail polish set Premium XL White Lamp

€ 267,00€ 187,00
Choose the colours

Gellac starter kit - Gellac kit with UV lamp

The gel polish starter kit from Pink Gellac, with gel polish, base & top coats and a UV lamp, gives you the strong and shiny nails you deserve. Enjoy the perfect manicure for 14 days without a peeling.

Order a gel polish starter kit

What can you actually expect when you order a starter kit? First of all, it is nice to know that there is a starter kit for every budget. And regardless of budget, Pink Gellac makes you feel as if you had your nails done in a real nail salon! Choose a starter kit that suits you. Put together your own set, or choose from the sets we have assembled for you. You get the Pink Gellac app for free, as well as our online tutorials and tips & tricks. And shipping is free too for orders over €40. Not convinced of Pink Gellac within 30 days? Too bad, of course, but no problem! During that period you can return the starter set free of charge.

Gellar varnish sets in all kinds of colours

The starter kits of Pink Gellac come in all colours and sizes! With a wide choice of over 200 colours, you can paint your nails in the perfect colour for every occasion. From summer yellow to autumn brown. There is the elegant Starterskit M, the natural Neutral Sense, the sparkling Dashing Glace and the Premium sets with Elegant or Nude colours. In addition, you can also make up your own starter set. There is a package consisting of 4 colours of your choice plus a pink colour. If 4 colours is not enough, you can upgrade to a choice of 7 colours with the Starterkit Premium XL.

Gel polish set with lamp

The starter kits are delivered with an accompanying UV lamp (LED light). Under this lamp the gel polish hardens and Pink Gellac excels, making your nails strong and shiny. Thanks to the rapid hardening, you can enjoy the result and the beautiful colours of the gel varnish for 14 days, without the gel varnish coming off (chipping). The lamps can be used for drying both fingernails and toenails. It is good to know that the basic starter kits contain an average lamp (M) and the more elaborate sets have a larger lamp (L). Do you already have gel polish supplies at home? Our gel polish lamps are also seperately available.

Professional use of Pink Gellac

Pink Gellac stands for high quality and strong. Although you paint and dry your nails at home, you will feel as if you are in a salon. And that’s because both the gel polish and the lamps are actually used professionally in salons. Easy, simple and fast, you will enjoy the most beautiful nails. The contents of the starter kit are quick and easy to use. Read more about applying gel polish colour. In addition, each starter kit contains everything you need for well prepared nails. The packages contain a Prep Booster, a base coat, manicure supplies, remover wipes and cleaner wipes. In short: everything you need for the best nailcare!