Welche Gel-Lack Farbe passt zu meiner Haut?

Passen deinen Gel-Nagellack Ihrem Hautton an

Ein Farbton von Pink Gellac kann an jedem anders aussehen. Wie bei der Kleidung ist es auch hier wichtig, welchen Farbgellack Sie tragen. Achten Sie besonders auf die Farbe und den Unterton Ihrer Haut, Haare und Augen. Auf diese Weise erzielen Sie letztendlich das beste Gel-Lack-Ergebnis. Ob Sie nach Nagellack für helle oder dunkle Haut suchen.

Für helle Haut und Augen

Auf hellhäutigen und augenfarbenen Blondinen sehen Pastelltöne und Puder toll aus. Aber auch graue und silberne Nagellackfarben funktionieren hier gut. Ziehen Sie für Pastelltöne 322 Sparkle Peach, 284 Spring Green, 242 Pastel Purple und 238 Peachy Nude in Betracht.

Für die Pudertöne von Pink Gellac haben wir auch eine vielfältige Kollektion mit vielen verschiedenen Farbtönen, die perfekt zu Ihrem Hautton passen. Denken Sie an 320 Powder Pink, 305 Pearly Nude, 253 Milky Taupe, 251 Nude Pink und 195 Bronzed Nude. Das Schöne an den Puderfarben ist, dass man sie das ganze Jahr über tragen kann. Diese Farben kommen nie aus der Mode!

Silber- und Grautöne sehen auch zu hellen Hauttönen toll aus. Diese Farben sehen sehr gut aus, wenn Sie einen festlichen Anlass haben. Wer einen Grauton bevorzugt, dem empfehlen wir die Farben 278 Moody Mauve, 264 Lady Grey, 169 Smoked Grey und 140 Asphalt Grey. Für Liebhaber des Glänzenden haben wir auch echte Glamour-Farben wie 231 Strictly Silver, 204 Diamond Silver und 129 Fabulous Silver.

Für helle Haut- und Haarfarbe mit dunklen Augen

Frauen mit dunklen Augen und blonden Haaren haben oft einen etwas gelblichen Unterton als das 'Naturblond'. Diese Frauen können viel in Bezug auf Farben haben. Brauntöne sind besonders gut. Auch Farben wie 318 Savanna Beige, 283 Rosy Brown, 259 Haselnuss Brown und 257 Burnt Taupe passen sehr gut.

Auch Frauen mit heller Haut- und Haarfarbe mit dunklen Augen sehen Grüntöne toll aus. Dabei sind einige Farben besonders beliebt, nämlich: 323 Gentle Jade, 316 Jungle Green, 303 Mermaid Green und 284 Spring Green.

Und nicht zuletzt: die Goldtöne. Diese festliche Farbe lässt sich wunderbar zu besonderen Anlässen tragen. Für schöne Partys tragen wir oft folgende Goldtöne: 311 Crushed Gold, 236 Gossip Gold und 130 Luxury Gold.

Mit heller Haut- und Augenfarbe und dunkler Haarfarbe

Wenn Sie einen hellen Hautton in Kombination mit einer hellen Augenfarbe und einer dunklen Haarfarbe haben, möchten Sie kräftige Farben tragen, die wirklich zu Ihnen passen. Deshalb haben wir eine Reihe passender und leuchtender Farben ausgewählt: 327 Mandarin Orange, 314 Lion Yellow und 310 Tempting Teal.

Die dunklen Farben von Pink Gellac passen auch gut zu Ihrem hellen Hautton und dunklen Haaren. Wir haben einige dunkle Lieblingsfarben, die in deinem Nagellackvorrat nicht fehlen sollten: 328 Iris Purple, 308 Dramatic Red und 280 Desert Lila sind unsere persönlichen Favoriten.

Helle Haut- und Augenfarbe mit roten Haaren

Rothaarige sind beneidenswert schön! Bei dem roten Unterton in Haut und Haaren sollte man besser auf Farben mit Rotstich verzichten. Wenn Sie Rottöne tragen, werden Sie verblasst und fleckig. Wir empfehlen Ihnen hierfür Nude-Töne und dunkle Farben zu tragen.

Für die Nude-Farben haben wir eine Reihe von Kollektionen, nämlich die Uncovered. Diese Kollektionen sind wunderschöne, innovative Nude-Töne, die jedem gut stehen. Die Farben, die Ihnen am besten stehen, sind: 297 Lavender Grey, 276 Powdered Mauve, 255 Frosted Nude und 251 Nude Pink.

Tonige Haut und dunkle Augen

Du bist mit schöner olivfarbener Haut, dunklen Augen und Haaren gesegnet. Fast alle Farben stehen dir fantastisch. Erdtöne wie Smaragdgrün bringen das Beste in Ihnen zum Vorschein. Aber Sie können auch helle Farben und Weiß haben. Wir haben eine sehr schöne Variante für die Farbe Smaragdgrün, nämlich 232 Chemistry Green.

Auch knallige Farben stehen dir gut. Neben Nude- und Glitzerfarben haben wir auch die fröhlichsten leuchtenden Farben, die in Kombination mit einer olivfarbenen Haut toll aussehen. Die Farben 325 Taffy Pink, 312 Fabulous Fuchsia und 301 Azure Blue sind wunderschöne Farben, die dir gut stehen werden.

Dunkle Haut, Haarfarbe und Augen

Helle Farben sehen gut aus mit dunkler Haut und tiefbraunen Augen. Und je heller und heller, desto besser! Mit den fröhlichsten Farben können Sie diesen exotischen Farbton gut betonen. Verblasste Farben und Grautöne sollten bei dunkler Haut vermieden werden.

Wir haben genug leuchtende und klare Farben in unserer Kollektion. Die Farben, die an dir wunderschön aussehen? 326 Chaotic Pink, 293 Dancing Green, 291 Techno Pink, 244 Hawaii Orange und 210 Tangerine Red!

Jetzt, da Sie wissen, welche Farben gut zu Ihrem Hautton passen, wird es Ihnen leichter fallen, eine Auswahl aus unserer umfangreichen Kollektion mit allen möglichen verschiedenen Farben zu treffen. Welche Farbe ist dein Favorit?

Which nail polish color suits my skin?

Matching your gel polish with your skintone

EPink Gellac can look different on every skin. So of course you ask: which nail colour suits me? As with clothing, it is also important what Gel colours you wear. Take into account the colour of your skin, hair and eyes. This way, you will eventually achieve the best gel polish result. Whether you are looking for nail polish for pale or dark skin.

For light skin and eye colours

For blondes with light skin and eyes, pastel and powder shades look beautiful. But also grey and silver nail polish colours work well here. For pastel shades, think of 322 Sparkle Peach, 284 Spring Green, 242 Pastel Purple, and 238 Peachy Nude.

For the powder shades of Pink Gellac, we also have a diverse collection with many different shades that perfectly match your skin tone. Think of 320 Powder Pink, 305 Pearly Nude, 253 Milky Taupe, 251 Nude Pink and 195 Bronzed Nude. The nice thing about the powder colours is that you can wear them all year round. These colours never go out of fashion!

Silver and grey tones also look great with light skin tones. These colours look great when you have a festive occasion. For those who prefer a grey tone, we recommend the colours 278 Moody Mauve, 264 Lady Grey, 169 Smoked Grey and 140 Asphalt Grey. For those who prefer something shiny, we also have real glamour colours such as 231 Strictly Silver, 204 Diamond Silver and 129 Fabulous Silver.

For light skin and hair colour with dark eyes

Women with dark eyes and blonde hair often have a more yellowish undertone than the 'natural blonde'. These women can wear a lot of colours. Especially brown shades look good. Colours such as 318 Savanna Beige, 283 Rosy Brown, 259 Hazelnut Brown and 257 Burnt Taupe suit them very well.

Green shades also look great on women with light skin and hair colours and darker eyes. Several colours are especially popular for this purpose: 323 Gentle Jade, 316 Jungle Green, 303 Mermaid Green and 284 Spring Green.

And last but not least: the gold shades. This festive colour is wonderful to wear on special occasions. For fancy parties, we often wear the following gold shades: 311 Crushed Gold, 236 Gossip Gold and 130 Luxury Gold.

With light skin tones and eye colour and dark hair colour/span>

If you have light skin tone in combination with light eye colour and dark hair colour, you want to wear striking colours that suit you. We have selected a range of suitably bright colours: 327 Mandarin Orange, 314 Lion Yellow and 310 Tempting Teal.

The dark colours of Pink Gellac also look good with your light skin tone and dark hair. We selected our favourite dark colours that deserve a spot in your nail polish stash: 328 Iris Purple, 308 Dramatic Red and 280 Desert Lilac are our personal favourites.

Light skin tones and eye colour with red hair

Redheads are enviably beautiful! With the red undertone in your skin and hair, it is better to stay away from colours with a red tint. This is because wearing red tones makes you look pale and blotchy. We recommend you to wear nude shades and dark colours.

For the nude colours, we have a series of collections: the Uncovered. These collections are beautiful, innovative nude shades that suit everyone. The colours that look best on you are 297 Lavender Grey, 276 Powdered Mauve, 255 Frosted Nude and 251 Nude Pink.

Tinted skin and dark eyes

You are blessed with beautiful olive-coloured skin, dark eyes and hair. Almost any colour will do you justice. Earth tones like emerald green bring out the best in you. But you can also handle bright colours and white. For the emerald green colour, we have a very nice variant, namely 232 Chemistry Green.

Bright colours also look good on you. In addition to nude and glitter colours, we also have the brightest, brightest colours which look great with olive skin. The colours 325 Taffy Pink, 312 Fabulous Fuchsia and 301 Azure Blue are beautiful colours that will look good on you.

Dark skin, hair colour and eyes

BDark skin and deep brown eyes look good in bright colours. And the brighter and clearer the better! This exotic shade can be accentuated well with the brightest of colours. Flattering colours and greyish tones should be avoided with dark skin.

Bright and luminous colours are abundant in our collection. The colours that will look beautiful on you? 326 Chaotic Pink, 293 Dancing Green, 291 Techno Pink, 244 Hawaii Orange and 210 Tangerine Red!

Now that you know what colours look good with your skin tone, it will be easier for you to choose from our wide range of colours. Which colour is your favourite?